24 STUNDEN AM TAG,
7 TAGE PRO WOCHE

Auch nach der Inbetriebnahme einer Anlage garantieren wir Ihnen unsere Dienstleistungen. Unser Kundendienst ist 24 Stunden täglich, sieben Tage in der Woche, erreichbar und einsatzbereit.

Service

Durch den Einsatz unserer qualifizierten Kundendienstmitarbeiter können Sie sich als unser Kunde auf optimale Unterstützung und maximale Einsatzbereitschaft Ihrer Anlage verlassen. Das ist doch immerhin das Wichtigste.

Ein Anliegen von De Laat ist es, dauerhafte Geschäftsbeziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen. Um die Leistungsfähigkeit der Anlage zu gewährleisten empfehlen wir Ihnen dann auch einen Wartungsvertrag abzuschließen.

ONLINE-UNTERSTÜTZUNG

Die Möglichkeit der Online-Unterstützung ist eine der besonderen Eigenschaften von De Laat. Wir können einen Teil der möglichen Probleme sogar vollständig online für Sie lösen. Das spart erhebliche Zeit und Kosten! Sie können Ihrer Beschäftigung nachgehen, während wir Ihr Problem lösen.

KÖNNEN WIR IHNEN BEHILFLICH SEIN?